Ihr sagt ,,Ja!“ und habt noch keinen Fotografen?


,,Einen Menschen lieben heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.“

Albert Camus

Ihr sagt ,,Ja!“ und habt noch keinen Fotografen?

Dann schaut bei mir vorbei!
Gerne können wir uns einmal unverbindlich zusammen setzen und schauen, was wir für ein Konzept ausarbeiten können.

Ich fotografiere eure standesamtliche oder kirchliche Trauung, eure Feier bis spät in die Nacht oder einfach nur Portraitfotos von euch und euren Lieben.

Ich halte für euch den ersten Kuss als Ehepaar und viele weitere schöne Momente fest.

Zu guter Letzt gestalte ich euch ein tolles Echtfotobuch, in dem ich all die tollen Momente in einem tollen Layout zusammenfüge.
.
Terminvergabe für ein Beratungsgespräch unter Tel. 05745.300419 oder info [at] marina-ziegler [dot] de

Ich freu mich auf euch
Herzlichst, eure Marina

 

Hochzeit_Marina_Ziegler

Kategorien