Rundum-sorglos-Paket für Hochzeiten


Wedding_Hochzeiten_Marina_Ziegler_Stemwede_Levern_Fotobuecher

WEDDING!!

Ab kommendem Jahr werde ich das Rundum-sorglos-Paket für Hochzeiten anbieten.

Ich werde mit euch planen, Einladungs- Tisch- und Danksagungskarten gestalten, mit euch einen passenden DJ suchen und und und…

Gerne biete ich euch auch ein Braut- oder Brautführerinnen Make up an. Für die Haare habe ich eine tolle Friseurmeisterin an der Hand.

Natürlich werde ich euch wie gewohnt bei der Hochzeit begleiten.
Weiterhin halte ich gerne euer ,,Ja-Wort“ im Standesamt und den ersten Kuss als Ehepaar fest…

Beim Empfang der Feier werde ich tolle Fotos der Gäste schießen
( ab kommendem Jahr biete ich auch das Photbooth an, nähere Infos demnächst), Ehrentanz, Spiele und und und…. Gerne bis zum kalten Buffet oder länger. Und wenn ihr unvergessliche Portraits von euch haben möchtet, bin ich natürlich auch mit dabei;)

Selbstverständlich werde ich weiterhin auch Echtfotobücher mit anbieten, indem eure Bilder auf tollen Oberflächen verewigt werden.

Was haltet ihr davon? Erkundigt euch ganz unverbindlich.

Ich freu mich auf euch und vielleicht sieht man sich ja auch am 22. und 23. Februar bei ,,Rila erleben“ bei den Trau(m)tagen….

Heiratswillige 2014, 2015 vor….